Hier finden Sie uns

ergodatec solutions e.K.
Wildensee 79
63863 Eschau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel. 09374 / 97861-0

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Kataloge

PRÄSENTATION, KONFERENZ- U. MEDIENTECHNIK 2019/2020
Auf 275 Seiten Informationen und aktuelle Produkte.
Kindermann_Katalog_2019.pdf
PDF-Dokument [52.8 MB]

PT-RQ22K 4K+ Laser-Phosphor-Projektor von Panasonic

15. September 2018

Seit September ist das Projektoren Line-Up von Panasonic für Live-Events, Ausstellungen, Verleih und Festinstallationen mit dem PT-RQ22K um einen 4K+ Laser-Phosphor-Projektor reicher. Der 3-Chip DLP Laserprojektor mit Solid Shine-Technologie ist mit einer Pixel-Shifting-Technologie ausgestattet, die auf einer Projektionsfläche mehr Pixel als ein herkömmlicher 4K-Laserprojektor erzeugt und damit noch schärfere und realistische Bilder.

Der PT-RQ22K wurde für Einsatzszenarien entwickelt, in denen Zuverlässigkeit entscheidend ist. Er verfügt über eine doppelte Lichteinheit und kann sofort zu einem alternativen Videosignal wechseln, wenn die Hauptsignalquelle einmal ausfallen sollte. Das hitzeresistente Phosphorrad-Design und Solid State Lasermodule erzeugen 4k+ Bilder mit hoher Helligkeit, Kontrast und Zuverlässigkeit. Der PT-RQ22K bietet zudem BT.2020-Emulation und unterstützt die Wiedergabe von hochwertigen HDR-Videoinhalten.

 

Da der RQ22K das gleiche kompakte Gehäuse wie der RZ21K hat, kann er also dieselben Flugrahmen und Objektive nutzen was zu Kosteneinsparungen führt. Ferner ist seine optische Einheit gekapselt und mittels Heatpipe-basierten Komponenten wird der Projektor effizient gekühlt, so dass er für lange Zeiträume wartungsfrei betrieben werden.

 

 

Mehr Garantie für Epson Projektoren

15. August 2018

Ab August 2018 gibt es mehr Garantie für Epson Projektoren. Eine Vielzahl der Businessprojektoren der EB-Serien bekommt eine Standardgarantie von fünf Jahren (Carry-in) auf das Gerät sowie fünf Jahre oder 1000 Stunden auf die Lampe, je nachdem was zuerst eintritt. Die neuen Bedingungen gelten ausschließlich für ab dem 1. August 2018 beschaffte Geräte und sind unabhängig von der Bezugsquelle. Anstelle der standardmäßigen Carry-in Garantie haben Kunden die Mög-lichkeit, die neue Garantielaufzeit via eines CoverPlus-Paketes in eine On-Site Garantie zu verwandeln. Die neuen Konditionen unterstreichen Epson Hohen Anspruch auf Qualität und Zuverlässigkeit und bieten Kunden aus-gezeichnete Betriebssicherheit.

 

Die Geräteserien mit neuer Garantielaufzeit (Auszug):

    Epson EB-2000/EB-2100/EB-2200er-Serie
    Epson EB-1700er-Serie
    Epson EB-1400er-Serie
    Epson EB-600er-Serie
    Epson EB-500er-Serie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ergodatec solutions e.K.